"Katalysator von United" :Paul Pogba erhält Rückendeckung von Rio Ferdinand

paul pogba 2020
Foto: Picstaff / Shutterstock.com

Rio Ferdinand ist der Meinung, dass Paul Pogba, sollte er im Vollbesitz seiner Kräfte sein, eine Bereicherung für Manchester United ist.

"Ich habe mehrfach gesagt, er ist ein sehr ehrlicher Typ und er wird mehr von sich selbst erwartet haben", sagte Ferdinand in einem Video auf seinem YouTube-Kanal.

Aufgrund einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung, die sogar einer Operation bedurfte, absolvierte Pogba in dieser Saison erst acht Spiele.

rio ferdinand 2020
Foto: G Holland / Shutterstock.com

Ferdinand weiter: "Wenn man sich seine Statistiken der letzten vier Spielzeiten ansieht, ist er in Bezug auf Pass, Chancen, Vorlagen und Balleroberung an der Spitze des Kaders. Wenn er voll fit ist, ist er der Katalysator, der das Team antreibt."

Hintergrund


Zudem dürfe man sich nicht daran stören, dass Paul Pogba viel in den Sozialen Medien unterwegs ist. Die heutige Generation sei eben so und Pogba generell ein fröhlicher Mensch, der gerne lache und tanze.

Seine Statistiken kann Pogba in der nächsten Zeit erst mal nicht verbessern. Aufgrund des Coronavirus ist unklar, wann die Premier League ihren Spielbetrieb wieder aufnehmen wird.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!