Foto: AGIF / Shutterstock.com

Florentin Pogba :Paul Pogba: Sein Bruder findet einen neuen Verein

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 08.01.2019

Paul Pogbas Bruder Florentin schließt sich dem spanischen Zweitligisten Elche an, allerdings zunächst auf Probebasis.

Werbung

Paul Pogba kickt bei Champions-League-Teilnehmer Manchester United und verdient Millionen.

Sein älterer Bruder Florentin befand sich zuletzt auf Vereinssuche und kommt nun in der zweiten Liga unter.

Der 28-Jährige und der FC Elche einigten sich nach Informationen der spanischen Nachrichtenagentur EFE auf eine Zusammenarbeit, sofern Florentin Pogba in den Trainingseinheiten während einer Testwoche überzeugt.

Elche belegt in der Segunda División aktuell nur den 17. Tabellenplatz und schwebt in Abstiegsgefahr.

Florentin Pogba spielte bereits in Spanien. 2009 kickte er in der Zweitvertretung von Celta Vigo, ehe er nach Frankreich wechselte.

Zuletzt stand er bis zum Sommer 2018 bei Genclerbirligi unter Vertrag. Seitdem war Pogba auf Vereinssuche.

Manchester United

Weitere Themen