Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Manchester United :Paul Pogba: Seine ersten Worte zur Mourinho-Entlassung

  • Fabian Biastoch Sonntag, 23.12.2018

Superstar Paul Pogba durfte nach der Entlassung von Jose Mourinho (55) unter dessen Nachfolger Ole Gunnar Solskjaer endlich wieder von Beginn an für Manchester United ran. Hinterher sprach der Franzose über The Special One.

Werbung

 

Paul Pogba hat nach dem 5:1 von Manchester United bei Cardiff City an seinen früheren Coach gedacht und ihm gedankt.

"Wir haben mit Jose Mourinho Titel gewonnen und ich möchte mich bei ihm dafür bedanken", sagte der Franzose nach dem Sieg.

"Er hat mich besser gemacht, auch als Mensch. Ich bin mir sicher, dass alle Spieler so über ihn denken."

In den zurückliegenden Monaten war es stets Paul Pogba, der von Mourinho kritisiert und öffentlich angezählt worden ist. Von einem Zerwürfnis war die Rede.

Nach der Demission des Portugiese hat Ole Gunnar Solskjaer interimistisch die Verantwortung für Manchester United und das Team gleich in seinem ersten Spiel zu einem beeindruckenden 5:1-Sieg geführt.

Jesse Lingard mit einem Doppelpack sowie Ander Herrera, Anthony Martial und Marcus Rashford sorgten für den Dreier.

Werbung

Manchester United

Weitere Themen