Manchester United :Paul Pogba: Seine Motivation leidet nicht unter Corona

paul pogba 2019 03 14
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Paul Pogba (27) lässt sich trotz des coronabedingten Lockdowns in England und der Pause des Spielbetriebs in der Premier League nicht aus der Fassung bringen.

"Wir müssen motiviert bleiben, es gibt keine andere Wahl. Wir wissen nicht, wie lange diese Zeit anhält, aber ich habe immer noch meine Ziele vor Augen", sagte der Weltmeister gegenüber MANUTD.COM.

Derzeit trainiere er in seinem Home-Gym und bereite sich auf sein Comeback und das Ende der Corona-Pause vor:  "Dann gehen wir wieder auf das Spielfeld, also müssen wir bereit sein."

Pogba absolvierte aufgrund einer Verletzung erst acht Spiele in dieser Saison. Auch deshalb gilt für ihn: "Ich will einfach wieder Fußball spielen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!