Manchester United :Paul Pogba: Titel-Ansage und Bitte an die United-Fans

paul pogba manchester united 7
Foto: mr3002 / Shutterstock.com

Wenn Manchester United nach der Corona-Krise wieder auf dem Platz steht, will Paul Pogba unbedingt Titel gewinnen. Darum gehe es bei dem englischen Rekordmeister.

In einer Videobotschaft sagte der Franzose: "Hoffentlich wird bald alles wieder besser und dass wir bald wieder auf den Platz zurückkehren können. Hoffentlich können wir unseren Fans bald wieder zeigen, dass wir bereit sind und Titel gewinnen wollen."

Zusammen mit Jesse Lingard appellierte Paul Pogba an die Fans von Manchester United: "Bleibt daheim, bleibt in Kontakt und wir werden bald wieder auf dem Platz stehen können."

paul pogba zlatan ibrahimovic 2018 2
Foto: kivnl / Shutterstock.com

Hintergrund


Der Weltmeister sprach auch über den Titelgewinn in der Europa League 2017 unter Jose Mourinho. "Ich war so glücklich, weil wir den Titel unbedingt haben wollten."

"Wir wollten ihn holen, weil wir dann direkt in der Champions League der kommenden Saison starten konnten. Und darum geht es bei Manchester United auch: Titel gewinnen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!