Manchester United :Paul Scholes vergleicht sich mit Toni Kroos und Luka Modric

paul scholes
Foto: Nata Sha / Shutterstock.com

Paul Scholes ist zweifelsohne einer der besten Mittelfeldspieler, die der Fußball je gesehen hat. Wer aus der aktuellen Generation ist dem langjährigen Superstar von Manchester United ähnlich?

Scholes bezieht im Podcast von Ex-Profi Robbie Savage Stellung. "Ich habe ein bisschen so gespielt wie Luka Modric. Er ist schneller und etwas anders, aber in Sachen Spielkontrolle sehe ich Parallelen."

Noch mehr Ähnlichkeiten fallen Scholes auf, wenn er Modrics Mittelfeldpartner Toni Kroos betrachtet: "Er ist eher der kontrollierende Spieler. Er ist kein Zweikampfmonster, aber erzielt gelegentlich erstaunliche Tore."

Scholes' Fazit: "Ich denke, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, wäre ich eher Kroos als Modric."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!