Real Madrid :Pech beim Pumpen: Lucas Vazquez mit kurioser Verletzung

Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

Real Madrids Eigengewächs Lucas Vazquez hat sich eine kuriose Verletzung zugezogen und fällt aus.

"Nach den durchgeführten Tests bei unserem Spieler Lucas Vazquez hat die medizinische Abteilung von Real Madrid bei ihm einen Bruch des linken großen Zehs diagnostiziert“, hieß es in einer Mitteilung der Königlichen.

Dem 28-Jährigen war beim Training eine Kurzhantel aus der Hand gerutscht und auf den linken Fuß gefallen. Wie lange er nun fehlen wird, ist noch unklar.

Vazquez hatte erst vor zwei Wochen sein Comeback nach einer anderthalbmonatigen Verletzungspause gegeben.

» Vinicius trifft endlich wieder - und nennt sein Vorbild

» James Rodriguez: Warum sein Wechsel zu Atletico Madrid platzte

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige