Chelsea :Pedro Rodriguez: Stürmt der Ex-Barça-Kicker zu Juve?

pedro 2020 01 005
Foto: MDI / Shutterstock.com

Pedro Rodriguez (32) wird Chelsea aller Voraussicht nach verlassen. Während seine Routinier-Kollegen Olivier Giroud und Willy Caballero bereits neue Einjahresverträge erhalten haben, stehen die Zeichen bei Pedro auf Trennung.

Eine Rückkehr nach Spanien, wo Betis Sevilla und Valencia dem Ex-Barça-Stürmer schöne Augen machen, wurde ebenso in der Gerüchteküche aufgekocht wie ein Wechsel nach Italien (AS Rom, Lazio Rom) und die Major League Soccer.

IL TEMPO berichtet nun: Juventus Turin könnte sich einschalten und die Konkurrenz aus dem Rennen drängen. Cheftrainer Maurizio Sarri, der Pedro aus gemeinsamen Chelsea-Zeiten kennt, soll an einer Wiedervereinigung interessiert sein.

Neben dem 33-Jährigen steht auch dessen Mannschaftskollege Willian (31) auf der Shortliste der Bianconeri für die kommende Saison.

Quelle: IL TEMPO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!