Pedro Rodriguez verlängert bis zum Saisonende - Lampard froh

24.06.2020 um 17:17 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
pedro
Foto: MDI / Shutterstock.com

Pedro Rodriguez bleibt beim FC Chelsea. Allerdings wohl nur bis zum Saisonende. Der Spanier und die Londoner einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Saisonende.

Pedros ursprünglicher Vertrag wäre am 30. Juni ausgelaufen. Durch die Corona-Pause zieht sich die Saison bis Ende Juli hin. "Ich freue mich, die Verhandlungen waren einfach", sagte Chelsea-Trainer Frank Lampard.

Zur neuen Saison wird ein Abschied des langjährigen spanischen Nationalspielers erwartet. Mit dem AS Rom soll er sich in fortgeschrittenen Gesprächen befinden.