Paris Saint-Germain :Pele sicher: Kylian Mbappe muss PSG nicht verlassen


Kylian Mbappe muss PSG nicht verlassen, um Weltfußballer zu werden. Da ist sich zumindest Pele sicher.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 05.04.2019
Foto: CHRISTIAN DE ARAUJO / Shutterstock.com
Anzeige

Pele gilt als bester Fußballer des 20. Jahrhunderts, einer der besten aller Zeiten und mehrfacher Weltmeister.

Kylian Mbappe, wurde im vergangenen Sommer ebenfalls Weltmeister. Ihm wird von nicht wenigen zugetraut, eines Tages in einem Atemzug mit Pele genannt zu werden.

Doch muss Mbappe die Ligue 1 verlassen, um ein ganz Großer zu werden? "Nein, er muss nicht gehen", glaubt Pele.

Die Selecao-Legende gegenüber LE PARISIEN weiter: "Er muss nur genauso weitermachen wie bisher, weil er der beste der Welt werden wird."

Auch er selbst habe den FC Santos nicht verlassen,  um der beste Spieler der Welt zu werden, so der 78-Jährige.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige