ManCity-Transferziel :Pep Guardiola schwärmt von Houssem Aouar

josep guardiola 2020 232
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

Pep Guardiola hat offensichtlich eine enorm hohe Meinung von Houssem Aouar.

"Houssem ist ein sehr guter Spieler. Er ist unglaublich, er ist exzellent. Er bewahrt auch mit dem Ball am Fuß Ruhe und verfügt über eine exzellente technische Qualität", wird Guardiola vom DAILY STAR zitiert.

Das ist durchaus hochtrabendes Vokabular, das Guardiola wählt. Aouar absolvierte in der aktuell unterbrochenen Saison 37 Pflichtspiele für Olympique Lyon, in denen er sich an 16 Toren direkt beteiligte.

Manchester City soll allerdings nicht der einzige Klub sein, der dem zentralen Mittelfeldspieler die Aussicht auf einen Wechsel bietet.

Hintergrund


Im Dezember wurde beispielsweise der FC Bayern genannt, Juventus Turin soll den 21-Jährigen ebenfalls beobachten.

Aouar wäre allerdings keineswegs zum Schnäppchenpreis zu haben. OL ruft für sein noch bis 2023 gebundenes Eigengewächs bis zu 75 Millionen Euro auf.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!