Pep will Rossi - Giuseppe Rossi weiter Wunschkandidat für den Sturm

31.03.2011 um 13:07 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Experte
Seit Ronaldinhos Glanzzeit ein Anhänger des FC Barcelona. Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
giuseppe rossi
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com

Sport berichtete, dass ab Sommer der 24-Jährige den Sturm von Barca verstärken soll. So wünscht es sich zumindest Barca-Coach Pep Guardiola. Er lobte die Leistungen von Rossi zuletzt sehr. In dieser Saison schoss der italienische Nationalstürmer bisher 27 Tore in 48 Pflichtspielen.

Rossi's Berater: Angebot von Barcelona kann keiner ablehnen

Zuletzt erklärte aber Andrea Pastorello, Berater von Giuseppe Rossi, gegenüber Radio Mana Mana: "Kein Spieler könnte ein Angebot aus Barcelona ablehnen. Allerdings sind das alles derzeit nur vereinzelte Gerüchte, nichts Konkretes. Rossi konzentriert sich darauf, bei Villarreal gute Leistungen zu bringen und im Sommer werden wir sehen, was passiert."

FC Barcelona

Damit muss sich Barcelona wohl noch ein wenig mehr ins Zeug legen und seine Bemühungen intensivieren.

Auch interessant