Anzeige

Malaga :Schuster bekommt neue Spieler

bernd schuster real madrid
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com
Anzeige

Die halbjährige Ausleihe von Rescaldani gab der spanische Klub am Donnerstagabend bekannt. Der 21-jährige argentinische Angreifer wurde auch vom FC Genua umworben.

Aus der Süper Lig kommt Nordin Amrabat in die Primera Division. Der Linksaußen wird ebenfalls bis zum Saisonende ausgeliehen.

Bereits zuvor hatte sich Malaga die Dienste von Pablo Perez gesichert. Der argentinische Mittelfeldakteur wurde Anfang Januar für eine knappe Million Euro von den Newell's Old Boys verpflichtet.

Am Freitag könnte sich Bernd Schuster über eine weitere Verpflichtung freuen. Laut italienischen Medienberichten steht Oleksandr Iakovenko vor eine Ausleihe nach Malaga.

Der 26-jährige Ukrainer soll demnach am Freitag den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Leihvertrag über sechs Monate unterschreiben.

Die Winter-Neuzugänge hat der FC Malaga dringend nötig. Der letztjährige Champions-League-Teilnehmer belegt nach 21 Spieltagen nur den 16. Tabellenplatz. Bis zum ersten Abstiegsplatz sind es nur zwei Punkte.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige