Personalwechsel bei Chelsea :Matic fast weg, kommt Candreva? Antonio Conte lässt sich nicht in die Karten schauen

nemanja matic 4
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com

Doch noch hat er keinen neuen Verein gefunden. Die Gerüchteküche brodelt, allen voran soll Manchester United großes Interesse an Nemanja Matic haben.

Jose Mourinho und der Mittelfeldspieler haben bereits in London zusammengearbeitet.

Chelsea-Coach Antonio Conte wollte sich nicht zur Personalie äußern. "Ich rede nicht über Spieler, die noch immer bei uns unter Vertrag stehen", betonte der Italiener.

Medienberichten zufolge ist der Deal mit den Red Devils aber kurz vor dem Abschluss, Blues-Eigner Roman Abramowitsch soll einem 55-Millionen-Euro-Angebot zugestimmt haben.

Hintergrund


Auch über einen neuen Spieler wollte Conte nicht spekulieren. Antonio Candreva wird bei Chelsea genannt, doch " es ist nicht in Ordnung über ihn zu sprechen".

Antonio Conte (47) weiter: "Er steht bei Inter Mailand unter Vertrag und das muss man respektieren."