FC Barcelona :Philippe Coutinho: Berater äußert sich zu seiner Zukunft

coutinho 2018 6
Foto: photofriday / Shutterstock.com

Kia Joorabchian hat sich zur Zukunft von Philippe Coutinho geäußert. Laut des Beraters liegt das Ziel das Brasilianers ganz klar auf der Insel.

"Nach dem Champions-League-Spiel in England haben wir lange darüber gesprochen. Ihm hat es immer Spaß gemacht, in der Premier League zu spielen. Er hat es dort geliebt, und wahrscheinlich würde er liebend gerne zurückkehren", erklärte der Agent bei SKY SPORTS.

Philippe Coutinho hatte schon fünf Jahre für den FC Liverpool in der Premier League gespielt, ehe er für 145 Millionen Euro zum FC Barcelona gewechselt war.

Von dort ist er noch bis Saisonende an den FC Bayern ausgeliehen. Ein Verbleib über den Sommer hinaus gilt aber als unwahrscheinlich.

Hintergrund


Aus England sollen unter anderem der FC Chelsea und der FC Everton interessiert sein. Der Brasilianer steht noch bis 2023 bei den Katalanen unter Vertrag.

Die Münchener könnten ihn für 120 Millionen Euro kaufen. Gebrauch machen wird der FC Bayern von seiner Kaufoption aber aller Voraussicht nach nicht.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!