FC Barcelona :Philippe Coutinho: Bricht Barça die Bayern-Leihe ab?

coutinho 2019 06 04
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Die Äußerungen, die der FC Bayern bezüglich einer festen Verpflichtung von Philippe Coutinho bisher in der Öffentlichkeit zu Protokoll gab, waren eher duckmäuserischer Natur.

Zieht der FC Barcelona deshalb Konsequenzen? CATALUNYA RADIO berichtet zumindest, dass Barça die noch bis Saisonende ausgelegte Leihe vorzeitig abbrechen wolle.

Jener Abbruch soll dem deutschen Rekordmeister mittels Kompensationszahlung schmackhaft gemacht werden.

Angeblich sind aus München Signale gen Barcelona entsendet worden, die 120 Millionen Euro teure Kaufoption nicht aktivieren zu wollen. Wurzeln schlagen soll Coutinho beim Spanischen Meister dagegen nicht.

Hintergrund


Weiter heißt es in dem Bericht, Barça plane den sofortigen Verkauf Coutinhos. In den vergangenen Wochen mehrten sich Gerüchte um eine Rückkehr in die Premier League.

Im Zuge dessen wurden mit Manchester United, dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur drei Interessenten genannt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!