FC Barcelona :Philippe Coutinho denkt (noch) nicht über seine Zukunft nach

coutinho 2019 06 03
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Wo Philippe Coutinho in der neuen Saison Fußball spielt, ist noch unklar. Vertragsgemäß wird er nach seiner Leihe an die Bayern zunächst beim FC Barcelona aufschlagen. Die Katalanen wollen den Großverdiener aber verkaufen.

Der FC Arsenal aus der Premier League soll unter anderem Interesse bekunden. Ein Verbleib des Südamerikaners im Camp Nou ist allerdings auch möglich. Barça-Präsident Bartomeu erklärte, wenn Trainer und Sportdirektor der Meinung wären, Coutinho werde gebraucht, dann werde er bleiben.

Gedanken macht sich der Olympiasieger offenbar noch nicht. "Ich bin vollkommen auf den Wettbewerb konzentriert", erklärt Coutinho gegenüber ESPORTE INTERATIVO.

Hintergrund


Wettbewerb, das bedeutet in Coutinhos Fall Champions League. Im Endspiel kommt es am Sonntag zum Showdown mit Paris Saint-Germain. "Ich bin sehr glücklich, dass wir das Finale erreicht haben", freut sich die Barça-Leihgabe.

Gedanken über seinen zukünftigen Arbeitgeber macht sich der Nationalspieler derzeit nicht: "Über meine Zukunft habe ich noch nicht nachgedacht, weil ich nur an das Finale denke."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!