Anzeige

FC Barcelona :Philippe Coutinho: Holt Quique Setien ihn zurück zu Barça?

coutinho 2019 06 04
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Schnürt Philippe Coutinho ab der kommenden Saison wieder für den FC Barcelona die Schuhe?

Laut einem Bericht des Radiosenders CADENA SER gilt der neue Übungsleiter Quique Setien als Bewunderer des Brasilianers. Setien hofft demnach auf eine Coutinho-Rückkehr im kommenden Sommer.

Entspricht diese Meldung tatsächlich der Wahrheit, hätte es natürlich direkten Einfluss auf den FC Bayern, an den Coutinho per Leihvertrag noch bis Saisonende gebunden ist.

Der Bundesliga-Topklub besitzt überdies eine Kaufoption in Höhe von 125 Millionen Euro.

In den vergangenen Wochen wurde vermehrt darüber berichtet, dass Barça nicht unbedingt auf den vollen Kaufpreis beharre und Coutinho für eine niedrigere Summe endgültig zu den Bayern wechseln könnte.

Seit dem Wechsel kommt der 27-Jährige zwar auf 14 direkte Torbeteiligungen.

Seine Bestform hat Coutinho allerdings noch nicht erreicht. Trainer Hansi Flick hatte unlängst laut BILD erklärt, dass der Starspieler noch nicht am Maximum steht.

"Die Vorbereitung hat ihm sehr gut getan. In der nächsten Woche steht vieles mit Ball auf dem Plan. Da wird er nochmal den Sprung machen und hoffentlich gegen Hertha zeigen, was er für eine Klasse hat", so Flick vor wenigen Tagen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige