FC Bayern :Philippe Coutinho: So schwärmt Tolisso vom neuen Bayern-Superstar

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Dass Philippe Coutinho den Unterschied zu Gunsten des FC Bayern ausmachen kann – davon ist auch dessen Mitspieler Corentin Tolisso fest überzeugt.

"Ganz klar ja. Er hat alles, was ein Weltklasse-Spieler braucht", erklärt der Franzose bei SKY SPORT NEWS HD.

Tolisso bezeichnet den Sommerneuzugang als "unglaublichen" Jungen: "Seine besten Jahre hatte er in Liverpool, auf der 10 hat er dort alles auseinandergenommen."

Zwischen 2013 und 2018 lief Coutinho im Tenü des FC Liverpool auf.

Als sehr stark am Ball, bezeichnet Tolisso den Münchner Königstransfer: "Und natürlich kann er in den entscheidenden Momenten den Unterschied machen. Er ist torgefährlich, hat einen sehr guten Abschluss und ein gutes Auge für den Mitspieler. Er wird sehr wichtig sein für uns."

In seinen ersten Auftritten hatte Coutinho noch etwas Sand im Getriebe. Die nötige Power soll sich der 27-Jährige noch in den kommenden Tagen bei der Nationalmannschaft Brasiliens holen.

Am Mittwochmorgen deutscher Zeit (5 Uhr) steht in Los Angeles das Testspiel gegen Peru bevor.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige