Pogba-Alternative :Real Madrid wird in Manchester fündig

manchester united team 4
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Wie fichajes.net berichtet, steht Pogba weiterhin auf dem Einkaufszettel des Rekordmeisters.  Allerdings halten die Königlichen auch Ausschau nach preiswerteten Alternativen, da der Superstar von Juventus für unter 100 Millionen Euro Ablöse nicht zu haben ist.

Fündig geworden ist Real Madrid offenbar in Manchester.  Wie das spanische Onlineportal berichtet,  haben die Königlichen Interesse an Ander Herrera (26, Vertrag bis 2018) von Manchester United angemeldet.

Der 26-Jährige hätte in der Primera Division wohl keine Anpassungsprobleme, schließlich absolvierte der ehemalige spanische Jugendnationalspieler fast 175 La-Liga-Spiele für Athletic Bilbao und Real Saragossa.

Hintergrund


Vor knapp zwei Jahren holte Manchester United den zentralen Mittelfeldakteur dank einer Ausstiegsklausel für 36 Millionen Euro aus dem Baskenland ins Old Trafford.

Eine Ablösesumme in ähnlicher Größenordnung müsste Real Madrid wohl ebenfalls auf den Tisch legen, um Ander Herrera zurück nach Spanien zu lotsen.