Pogba fehlt verletzt :Henrikh Mkhitaryan: »Ausfall von Paul Pogba trifft Manchester United hart

henrikh mkhitaryan manchester united 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Der Ausfall des französischen Nationalspielers treffe Manchester United "hart", sagte der Armenier gegenüber SFR SPORT: "Denn er ist für uns ein Topspieler."

Ohne Pogba werde es "sehr schwierig", so Mkhitaryan nach dem 4:0 über Everton: "Aber der Trainer weiß, was zu tun ist. Und wir werde ihm helfen, stärker zurückzukommen."

Paul Pogba hatte sich in der vergangenen Woche am ersten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase beim Heimspiel gegen Basel eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

Wie lange der Mittelfeldmotor den Red Devils fehlen wird, ist noch unklar. In dieser Woche stehen weitere medizinische Untersuchungen an.

Medienberichten zufolge könnte Pogba dem Rekordmeister sogar bis zu 12 Wochen fehlen. United hofft unterdessen auf eine kürzere Ausfallzeit seines Rekord-Neuzugangs.

Wenn es am 14. Oktober gegen den Erzrivalen FC Liverpool geht, soll der ehemals teuerste Fußballer der Welt wieder auf dem Platz stehen.