Anzeige

FC Barcelona :Poker um Eric Garcia: Barça stockt Angebot auf

eric garcia 2020 2
Foto: Goran Jakus / Shutterstock.com

Der FC Barcelona bemüht sich weiterhin, seinen ehemaligen Jugendspieler Eric Garcia (19) bereits in der laufenden Transferperiode von Manchester City zurückzuholen.

Ein erstes Angebot der Katalanen über acht Millionen Euro plus zwei Mio. Boni hatte ManCity abgelehnt, nun wollen die Blaugrana laut MUNDO DEPORTIVO ihre Offerte auf maximal 15 Millionen Euro aufstocken.

Manchester City hatte den Innenverteidiger ursprünglich mit 40 Millionen Euro bewertet. Weil Garcias Arbeitspapier aber 2021 ausläuft und der Spanier eine Vertragsverlängerung ablehnt, sollen die Sky Blues ihre Schmerzgrenze auf 18 Millionen Euro gesenkt haben.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige