Aston Villa: Steven Gerrard setzt weiter auf Oldie Ashley Young

27.04.2022 um 10:24 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
steven gerrard
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

"Ich habe Ash gesagt, dass ich möchte, dass er hierbleibt", betonte die lebende Liverpool-Legende laut der englischen Tageszeitung Times. Nun liege es an Young, ob es zu einer weiteren Zusammenarbeit kommt: "Er muss glücklich sein, er muss bleiben wollen, er muss verhandeln." Grund zur Eile gebe es allerdings nicht, so Gerarrd.

Young war im vergangenen Sommer ablösefrei von Inter Mailand zu Aston Villa gewechselt und hatte einen Vertrag bis zum Saisonende unterzeichnet. Der 36 Jahre alte Linksverteidiger kommt beim aktuellen Tabellen-15. der Premier League regelmäßig zum Einsatz.

Verwendete Quellen: Times
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG