FC Everton :Dominic Calvert-Lewin bekommt "Liebe und Respekt" für Schulmädchen-Outfit

dominic calvert lewin 2021 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Werbung

Dominic Calvert-Lewin fällt nämlich gerne mit seinen ausgefallenen Looks auf und geht in der Masse sicherlich nicht unter. Auf dem aktuellen Cover der britischen Modezeitschrift Arena Homme Plus ist der extrovertierte Stürmer in einem Schulmädchen-Outfit abgelichtet. Zu schwarzem Blazer, weißem Hemd und schwarzer Krawatte trägt er einen schwarzen Rock und eine pinke Handtasche.

Für seinen Auftritt erhielt Calvert-Lewin, der das Bild auch auf Instagram postete, viel Zuspruch von seinen Followern. "Für sind stolz auf dich, für das, was du bist", erklärte ein Fan, während ein anderer die Vorbildfunktion des Spielers unterstreicht: "Ein großes Kompliment für das Erweitern der Grenzen." Bei einem weiteren Anhänger dürfte der Angreifer ebenfalls an Sympathie gewonnen haben. "Nichts als Liebe und Respekt, Dom. Gut gemacht, Kumpel."

Hintergrund

Auf seinen Social Media-Kanälen beweist der 24-Jährige immer wieder seine große Hingabe für die Mode. Er posiert in verschiedenen Aufzügen und wurde im letzten Jahr gemeinsam mit Teamkollege Tom Davies auf der New Yorker Fashion Week gesichtet.

Video zum Thema