Premier League :Jack Grealish akzeptiert "großes" Angebot von Manchester City

jack grealish 2020 800
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

Wie die ortsansässige Tageszeitung Manchester Evening News berichtet, habe der englische Nationalspieler einen "großen Deal" mit den Sky Blues ausgehandelt und akzeptiert.

Für Aston Villa würde sich die Trennung von  Grealish ebenfalls auszahlen. Als Ablösesumme sind 90 Millionen Pfund – 105 Millionen Euro – im Gespräch.

Hintergrund

Jack Grealish stammt aus der eigenen Jugend von Aston Villa, schaffte nach einer Leihe an Notts County seinen Durchbruch. Vor allem in der vergangenen Saison machte der 25-Jährige einen großen Sprung nach vorne.

Der Lohn: sein Debüt für England im September 2020. Seitdem kamen elf weitere Länderspiele hinzu. Bei der Europameisterschaft war er in fünf von sieben Partien am Ball.

Video zum Thema