Premier League :Krzysztof Piatek hat einen neuen Verehrer

krzysztof piatek 2019 08 008
Foto: bestino / Shutterstock.com
Werbung

24 Millionen Euro legte Hertha BSC vor einem Jahr auf den Tisch des AC Mailand, die Transferrechte von Krzysztof Piatek wechselten den Besitzer.

In der deutschen Hauptstadt konnte Piatek aber nicht an seine starken Leistungen und Statistiken aus Italien (35 Tore in 62 Spielen für Milan und Genua) anknüpfen, für die Hertha traf er erst neunmal.

Hintergrund

Trotz der ausbaufähigen Torbilanz weckt Krzysztof Piatek Interesse in der Premier League. Wie die Boulevardzeitung THE SUN berichtet, liebäugelt West Ham United mit einer Verpflichtung des Polen.

Bei den Hammers könnte Piatek Sebastian Haller (Winter-Wechsel zu Ajax Amsterdam) ersetzen. Im Gespräch ist eine Leihe inklusive Kaufoption. Zuletzt wurde der Nationalstürmer vermehrt mit einer Rückkehr nach Italien in Verbindung gebracht. Unter anderem der AC Florenz wurde als Abnehmer gehandelt.

Video zum Thema