Premier League :"Mir geht es genauso": James Rodriguez mit Botschaft an Kun Agüero

james rodriguez 15
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Werbung

"Kun Agüero ging nach Barcelona und jetzt ist Messi gegangen", sagte der Kolumbianer auf Twitch. "Aber das ist Fußball. Mir geht es genauso. Ich kam nach Everton, weil Ancelotti dort war und sieh mich jetzt an."

James wechselte vor der Saison für seinen Mentor zum FC Everton und wird seit Ancelottis Abgang mit einem erneuten Transfer in Verbindung gebracht.

Hintergrund

Auf Twitch ging der 30-Jährige noch auf Messis mögliche Zusammenarbeit mit Paris Saint-Germain ein. "Wenn Messi zu PSG geht, spielen sie in Frankreich in einer eigenen Liga. Gebt ihnen einfach schon alle Titel."

Die Franzosen haben in diesem Sommer kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen und wollen Messi als zusätzliches Sahnehäubchen verpflichten. Verein und Spieler sind sich angeblich bereits einig.

Damit der Deal zustande kommt, gibt Sturmpartner Neymar sogar seine Nummer 10 an den Argentinier ab und weicht auf die 19 aus. Wie in Barça-Zeiten, als das Duo 2015 gemeinsam die Champions League holte.

Video zum Thema