Anzeige

Premier League :Nach Koeman-Rauswurf: United-Legende Ryan Giggs will Everton-Job

ryan giggs 2
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com
Anzeige

Der langjährige Spieler und ehemalige Co-Trainer von Manchester United ist derzeit ohne Job und sei an den Möglichkeiten "interessiert".

"Leicester City, die vor zwei Jahren noch Meister werden und Everton mit der großen Tradition sind Vereine, die mich interessieren würden", verriet Ryan Giggs bei SKY.

"Das trifft sicherlich auf viele andere Trainer aber auch zu", so der 43-Jährige weiter: "Nichtsdestotrotz gibt es in der Premier League aber auch in der Championship oder League One interessante Vereine. Für mich geht es mehr um die Vereinsphilosophie."

Giggs war nach dem Ende seiner Spielerkarriere bis 2016 zwei Jahre lang bei Manchester United als Co-Trainer von David Moyes und Louis van Gaal tätig.

Zwischenzeitlich war er bei den Red Devils auch Interimstrainer, verließ United dann aber nach insgesamt 28 Jahren, als Jose Mourinho Cheftrainer wurde.

Sam Allardyce und Thomas Tuchel haben bei Leicester bereits abgesagt, laut ESPN sei der frühere Nationaltrainer Englands zusammen mit Allan Pardew aber bei Everton im Gespräch.

Folge uns auf Google News!