Premier League :Neuer Job: Claudio Ranieri übernimmt wohl den FC Watford

claudio ranieri
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Werbung

Claudio Ranieri heuert in Kürze wohl wieder in der Premier League an. Wie Sky Italia vermeldet, hat der Italiener mit dem FC Watford Einigkeit bezüglich einer Zusammenarbeit erzielt.

Die Hornets hatten sich erst am Sonntag von ihrem Aufstiegstrainer Xisco getrennt, der nach nur sieben Punkten aus sieben Spielen und nach der 0:1-Niederlage gegen Leicester City seinen Platz räumen musste.

Hintergrund

Ranieri hatte bis zum Sommer das Zepter bei Sampdoria Genua geschwungen, das mit dem 69-Jährigen unbedingt verlängern wollte. Ranieri hatte allerdings andere Pläne. Ranieris bisher größter Erfolg war die Sensationsmeisterschaft 2016 mit Leicester.

Video zum Thema