Nicht die Spurs, nicht West Ham: Jesse Lingard vor Überraschungswechsel in der Premier League

20.07.2022 um 12:38 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
jesse lingard
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Jesse Lingard heuert offenbar bei Nottingham Forest an. Laut des Journalisten Jacob Steinberg ist der Aufsteiger der Premier League bereit, für diesen Transfer die Gehaltsgrenzen zu verschieben. Nottingham tritt damit in Konkurrenz zu West Ham United. Gerüchte hatte es auch um ein Interesse von Tottenham Hotspur gegeben.

Die Hammers hatten sich große Hoffnungen auf eine Zusammenarbeit mit ihrem ehemaligen Leiharbeitnehmer Lingard gemacht, warten ihrerseits aber noch auf die Reaktion des 29-Jährigen bezüglich der vorgelegten Vertragsofferte.

Nottingham habe Lingard ein lukratives Angebot unterbreitet und scheint im Rennen um den 32-fachen englischen Nationalspieler die Nase vorn zu haben. Lingard sollen außerdem Anfragen aus der Major League Soccer sowie dem arabischen Raum vorliegen.

Lingard war nach einem Leben für Manchester United, dort verbrachte er mit Unterbrechungen 21 Jahre seiner Karriere, vor drei Wochen in die Vereinslosigkeit entlassen worden. Aufgrund wenig überzeugender Leistungen hatte Lingard keinen neuen Vertrag mehr erhalten.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: Jacob Steinberg
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG