Anzeige

Premier League :Rafael Benitez holt nächsten Neuen für Newcastle United

rafael benitez 2
Foto: Ondrej Deml / Shutterstock.com
Anzeige

Der spanische Chefcoach Rafael Benitez hat in der Liga seines Heimatlandes einen Neuzugang gefunden. Sein Name: Florian Lejeune.

Der französische Innenverteidiger kommt für 10 Millionen Euro von Eibar zu den Magpies und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag.

Der 26-Jährige war auch mit Tottenham Hotspur und Arsenal in Verbindung gebracht worden, doch Newcastle machte das Rennen.

Lejeune ist der zweite namhafte Neuzugang der Magpies in diesem Transfersommer. Zuvor hatte Rafael Benitez bereits Christian Atsu (25) vom FC Chelsea verpflichtet.

Der ghanaische Stürmer, der zuletzt bereits an die Benitez-Truppe verliehen war, heuerte bis 2021 in Newcastle an und kostete 7,5 Millionen Euro Ablöse.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige