Premier League :Renato Sanches auf dem Weg in die Premier League?

renato sanches 5
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Werbung

Seit Monaten gibt es Wechselgerüchte um Renato Sanches. Am letzten Tag der Sommertransferperiode könnte es zu einer Einigung kommen. Laut The Athletic bieten die Wolverhampton Wanderers ein Leihgeschäft, offenbar mit Kaufoption.

Der neue Wolves-Trainer Bruno Lage soll überzeugt von Sanches sein. Den inzwischen 24-Jährigen kennt er noch aus seiner Benfica- und Swansea-City-Zeit. Es müssen aber noch einige Details klären, die Wolves seien hinsichtlich eines Transfers immerhin zuversichtlich.

Hintergrund

Die Kaderplanung und Lage hatten die Verpflichtung eines neuen zentralen Mittelfeldspielers zur obersten Priorität erklärt. Eine Soforthilfe wäre Sanches allerdings nicht. Der Akteur des OSC Lille fällt nach einer Knieoperation mindestens bis Ende September aus.

Video zum Thema