Anzeige

Premier League :Ryan Giggs ist seinen Rekord los - Gratulation an Gareth Barry

ryan giggs 2
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com
Anzeige

Am Montag lief der Mittelfeldakteur zum insgesamt 633. Mal in der englischen Eliteklasse auf - einmal mehr als Ryan Giggs einst für Manchester United.

Bisher hatten sich die beiden Briten den Rekord geteilt, seit gestern ist Barry alleiniger Rekordhalter.

Der Rekord brachte Barry zumindest am Montag kein Glück, West Brom verlor gegen Arsenal nach einem Doppelpack von Alexandre Lacazette.

Glückwünsche gab es hinter von Wayne Rooney. "Glückwunsch, Gareth Barry. Eine großartige Leistung von einem großartigen Spieler", schrieb der langjährige Torjäger von Manchester United.

Und auch Giggs gratulierte. Barry zeigte sich dankbar: "Es war eine nette Geste von Ryan, er gratulierte mir – Fair Play von seiner Seite."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige