Christian Eriksen liebäugelt mit Brentford-Verbleib

07.05.2022 um 12:13 Uhr
von Thomas Schmidt
Redakteur
Berichtet seit 2022 für Fussballeuropa.com über die Bundesliga und den internationalen Fußball.
christian eriksen
Foto: / Getty Images
Aktuelles Video zur Premier League

Der Däne unterschrieb im Januar ein Halbjahresvertrag beim Premier League-Klub, der von seinem Landsmann Thomas Frank (48) trainiert wird. Laut The Telegraph könnte die Ehe auch in den neuen Saison Bestand haben.

Eriksen liebäugelt der englischen Zeitung zufolge damit, sein Vertrag zu verlängern. Nicht nur weil er sich in Brentford wohlfühlt, sondern auch weil er bei dem Mittelklasse-Verein seinen Stammplatz wohl auch weiterhin sicher hätte.

Bei den Spurs von Tottenham , die angeblich Interesse an einer Zusammenarbeit zeigen, wäre der Konkurrenzkampf für den 30-Jährigen wohl ungleich größer. Neben Tottenham wird auch Leicester City und Newcastle nachgesagt, mit dem Mittelfeldregisseur zusammenarbeiten zu wollen

Verwendete Quellen

telegraph.co.uk