Vorsicht, Gladbach! David Moyes wirft ein Auge auf Breel Embolo

04.01.2022 um 12:13 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
breel embolo
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Nach Informationen von The Sunday People ist der Traditionsverein aus London an Breel Embolo (24) von Borussia Mönchengladbach interessiert. Teammanager David Moyes scheint viel von dem Schweizer zu halten.

Mit vier Toren und vier Vorlagen in 13 Spielen ist der ehemalige Schalker einer der wenigen Lichtblicke in einer bisher sehr durchwachsenen Saison der Fohlen. Sportdirektor Max Eberl dürfte nur wenig Interesse daran haben, Embolo abzugeben.

Allerdings: Der Vertrag des Nationalspielers ist nur noch bis 2023 gültig. Borussia Mönchengladbach könnte ohne Vertragsverlängerung nur noch in den kommenden beiden Transferperioden eine angemessene Ablösesumme kassieren.

Verwendete Quellen: Sunday People
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG