Leicester City :Wesley Fofana träumt von Real Madrid

wesley fonana 2021 1
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Werbung

"Real Madrid ist mein Wunschverein. Das ist der größte Klub der Welt und es ist mein Traum, dort zu spielen", sagte der Innenverteidiger von Leicester City im Gespräch mit Oh my Goal.

Der französische U21-Nationalspieler wurde jüngst als Transferziel des spanischen Rekordmeisters gehandelt. "Das ist eine Ehre", kommentiert der Youngster die Spekulationen, er könne im Estadio Santiago Bernabeu in die Fußstapfen seines Landsmanns Raphael Varane treten.

Hintergrund

Real Madrid hatte Varane für 50 Millionen Euro an Manchester United verkauft, da der Nationalspieler seinen Vertrag, der 2022 ausgelaufen wäre, nicht verlängern wollte.

Wesley Fofana kostete Leicester City bis zu 40 Millionen Euro Ablöse

Fofana war 2020 für bis zu 40 Millionen Euro von Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne zu den Foxes gewechselt. Derzeit legt ihn ein Wadenbeinbruch flach.

Video zum Thema