Youri Tielemans: Leicester City legt Preis für Liverpool- Transferziel fest

04.04.2022 um 15:24 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
youri tielemans
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Youri Tielemans' Vertrag bei Leicester City läuft am 30. Juni 2023 aus. Die Foxes können daher nur noch in der anstehenden Sommertransferperiode eine angemessene Ablösesumme für den Mittelfeldspieler erlösen.

Wie die englische Tageszeitung Daily Mail berichtet, ist Leicester City verkaufsbereit. Den Leistungsträger ablösefrei zu verlieren, ist keine Option. Umgerechnet knapp 30 Millionen Euro Ablöse ruft der Meister von 2016 für einen Wechsel im Sommer 2022 auf.

Interesse an dem belgischen Nationalspieler zeigen dem Vernehmen nach Manchester United und der FC Liverpool. Tielemans war 2019 für 45 Millionen Euro vom AS Monaco in die Premier League gewechselt.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG