Betis Sevilla :Boss bestätigt: Betis verhandelt mit Nabil Fekir über neuen Vertrag

nabil fekir 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

79 Spiele hat Nabil Fekir für Betis Sevilla absolviert. Geht es nach Präsident Ángel Haro, dann werden noch viele Einsätze für den Franzosen hinzukommen. Die Andalusier verhandeln mit ihm über eine Vertragsverlängerung.

"Er macht seine Sache großartig, er ist Weltmeister und verfügt über eine enorme Qualität", sagte der Boss von Betis gegenüber der Sporttageszeitung Marca. "Wenn er den Ball am Fuß hat, dann weiß man, dass er etwas Gutes damit anstellen wird."

Hintergrund

Fekir sei ein großartiger Spieler. "Wir fangen an, über einen neuen Vertrag zu reden", betont Haro. Fekir mache stets einen sehr glücklichen Eindruck, wenn er sich mit ihm unterhalte.

Nabil Fekir war 2019 nach einem geplatzten Wechsel zum FC Liverpool aus Lyon in den spanischen Süden gewechselt und hatte einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.

Video zum Thema