Primera Division :Emre Mor will mit Zlatan-Berater an seiner Seite neu durchstarten

emre mor
Foto: photo-oxser / Shutterstock.com
Werbung

"Ich habe bei Raiola unterschrieben, um bei einem anderen Verein neu anzufangen. Das ist unser Plan und unser Ziel", verrät der türkische Nationalspieler (15 Einsätze), der Mino Raiola als "einen der besten Manager der Welt" bezeichnet.

Mino Raiola hat bisher zahlreiche Superstars wie Zlatan Ibrahimovic oder Paul Pogba , aber auch als schwierig geltende Profis wie Mario Balotelli vermittelt. Der Ex-Nationalstürmer unterschrieb zuletz bei Adana Demirspor. Wohin es Emre Mor zieht, ist offen.

Hintergrund

Klar ist, dass Celta Vigo den Offensivakteur nach einigen Eskapaden schnellstmöglich loswerden und dessen Jahresgehalt (kolportiert: 500.000 Euro netto) einsparen will.

Emre Mor, der 2017 für 13 Millionen Euro von Borussia Dortmund zu den Galiciern wechselte hofft nach Leihen an Galatasaray und Olympiakos auf eine neue sportliche Heimat. "Wir arbeiten daran, mich dahin zu bringen, wo ich teil eines schönen Projekts sein kann", so der mittlerweile 24-Jährige.

Video zum Thema