Primera Division :Fix: Willian Jose wird erneut verliehen

willian jose 2020 2
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

Real Sociedad hat auch in dieser Saison keine Verwendung für Willian Jose. Nach einem offiziellen Statement beider Klubs ist klar, dass sich der 29-Jährige mindestens für das kommende Jahr dem LaLiga-Rivalen Betis Sevilla anschließt.

Die Andalusier haben sich überdies die Möglichkeit gesichert, Willian Jose für acht Millionen Euro fest unter Vertrag nehmen zu können. Das scheint sogar äußerst wahrscheinlich. Laut Mitteilung sind für eine feste Zusammenarbeit lediglich das Eintreffen von leicht zu erreichenden Bedingungen vonnöten.

Hintergrund

Willian Jose ließ sich im Januar dieses Jahres für den Rest der vorigen Saison an die Wolverhampton Wanderers ausleihen, für die er in der Premier League 17 Spiele mit einem Tor und einer Vorlage absolvierte.

Der Brasilianer hatte sich 2016 Real Sociedad angeschlossen und dort mindestens zwei sehr ordentliche Saisons verbracht. Füt La Real kommt der Mittelstürmer auf 170 Pflichtspiele mit 62 Toren und 15 Assists.

Video zum Thema