Primera Division :Gehen oder Bleiben? Drei Spanien-Klubs wollen Kevin-Prince Boateng

kevin prince boateng 6
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Wie PLAZA DEPORTIVA berichtet, hat der gebürtige Berliner eine Offerte der Fledermäuse vorliegen.

Aber Valencia ist nicht der einzige interessierte Verein aus LaLiga, auch Celta Vigo und Real Sociedad strecken ihre Fühler nach Kevin-Prince Boateng aus.

Der 30-Jährige muss sich nun entscheiden: Bleibt er auf der Kanareninsel,  oder strebt er einen erneuten Vereinswechsel an.

Bisher kickte Boateng bereits für Hertha BSC, Tottenham, Borussia Dortmund, Portsmouth, Genua, Milan und Schalke.

Hintergrund


Kevin-Prince Boateng kam im vergangenen Sommer nach Las Palmas. In der Primera Division schlug er blendend ein. Seine Bilanz: Neun Tore und vier Vorlagen.

Boatengs Arbeitspapier ist bis 2018 gültig, sein Klub hat ihm aber spanischen Medienberichten zufolge zugesichert, bei einem passenden Angebot im Sommer gehen zu können.