Primera Division :Große Ziele: Nani schwört Valencia die Treue

nani portugal 3
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Das versicherte der portugiesische Nationalspieler am Rande der Niederlage der Fledermäuse gegen Malaga.

"Hoffentlich spiele ich auch nächstes Jahr für Valencia", sagte der portugiesische Europameister.

Er habe nicht nur einen gültigen Vertrag, sondern fühle sich auch wohl in Valencia, ergänzte der Neuzugang aus dem vergangenen Sommer: "Ich will mit dem Verein Großes erreichen."

Hintergrund


Nani war vor der laufenden Spielzeit von Fenerbahce Istanbul zu den Fledermäusen gekommen. Bisher machte er 21 Spiele und war an zehn Toren beteiligt.

Der ambitionierte Ex-Meister Valencia spielt eine durchwachsene Saison, der Klub steht nur auf dem 12. Tabellenplatz der Primera Division.