Leihgabe vom FC Arsenal :Hector Bellerin hofft auf Verbleib bei Betis Sevilla – und Transfer von Ceballos

hector bellerin 2021 2
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

"Ich weiß es nicht, aber ich habe immer gesagt, wenn ich die nächste Saison nicht hier sein wollen würde, wäre ich gar nicht erst gekommen", sagte der 26 Jahre alte Außenverteidiger gegenüber El Desmarque auf seine Zukunft angesprochen.

"Es gibt viele Dinge zu entscheiden, aber ich will diese Saison und die Tatsache, dass ich hier bin, genießen. Was danach kommt, wird man sehen".

Hintergrund

Bellerin hatte Arsenal nach zehn Jahren Vereinszugehörigkeit im vergangenen Sommer in Richtung Betis Sevilla verlassen. Die Leih-Vereinbarung ist bis Ende Juni kommenden Jahres gültig, bei den Gunners besitzt der ehemalige Jugendspieler des FC Barcelona einen Anschlussvertrag bis 2023.

Bellerin hofft auf Ceballos-Wechsel zu Betis Sevilla

In Nordlondon hatte Bellerin in den vergangenen beiden Jahren mit Dani Ceballos (25) von Real Madrid zusammengespielt.  Der Rechtsverteidiger hätte nichts dagegen, wenn der Mittelfeldakteur ebenfalls zu Betis wechseln würde.

"Das ist eine Sache, die nur ihn und Betis angeht", kommentiert Bellerin die Spekulationen um einen Winter-Transfer des Real-Stars zu Betis: "Ich rede viel mit ihm, für uns ist Betis etwas, das uns verbindet und für mich wäre es etwas sehr Schönes, hier mit ihm zu spielen."

Video zum Thema