FC Sevilla :Jesus Navas fällt lange aus – Sevilla-Kapitän verpasst Duelle mit Real Madrid und Barça

jesus navas
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen von Mundo Deportivo steht für den 46-fachen spanischen Nationalspieler eine zweimonatige Zwangspause (Oberschenkelverletzung) an.

Navas zog sich die Verletzung beim 1:2 gegen OSC Lille am vierten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase zu. Für den 35-Jährigen kam in der 65. Spielminute Gonzalo Montiel in die Partie.

Hintergrund

Navas, der 2017 nach vier Jahren bei Manchester City nach Sevilla zurückgekehrt war, fehlt Sevilla nun in den wichtigen Partien gegen den VfL Wolfsburg und Red Bull Salzburg in der Königsklasse sowie den Ligaspielen gegen Real Madrid und den FC Barcelona.

Sevilla belegt in der Königsklasse nach vier Spieltagen mit drei Zählern den letzten Tabellenplatz der Gruppe G, hat aber nur zwei Punkte Rückstand auf den zweiten Rang (Lille, fünf Punkte). In der Primera Division sind die Andalusier Dritter.

Video zum Thema