Primera Division :Rückkehr perfekt: Denis Cheryshev stürmt wieder für Valencia

Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Anzeige

Den belgischen Nationalstürmer hatten die Fledermäuse von Chelsea bis zum Saisonende ausgeliehen.

Wenig später wurde die Verpflichtung von Kevin Gameiro bekannt gegeben, der 31-Jährige kommt für 16 Millionen Euro von Atletico Madrid.

Nun hat Valencia erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen: Denis Cheryshev (27) kehrt ins Estadio Mestalla zurück.

Der Nationalspieler, der für Russland bei der WM glänzte, hatte bereits in der Saison 2015/2016 auf Leihbasis in Valencia gespielt, danach wurde er von Real Madrid für sieben Millionen Euro an Villarreal verkauft.

Nun haben sich Villarreal und Valencia auf eine Ausleihe des Linksaußen bis zum Saisonende geeinigt.

Medienberichten zufolge sicherte sich der Champions-League-Teilnehmer eine Kaufoption.

Sollte es im Juli 2019 zum Weiterverkauf kommen, stünden Real 50 Prozent der Ablösesumme zu. Diese Beteiligung hatte sich der spanische Rekordmeister 2016 vertraglich zusichern lassen.

» Sergio Reguilon will Jordi Alba verdrängen

» Alexander Isak zieht positive Bilanz seines Spanien-Wechsels

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige