Primera Division :Sevilla will Ex-Barça-Youngster Munir El Haddadi zu Geld machen

munir el haddadi 2015
Foto: MaxiSports / Dreamstime.com
Werbung

Nach Informationen der Sporttageszeitung AS sind die Andalusier gesprächsbereit, sollte im kommenden Transfersommer eine Offerte für Munir eintreffen.  Als Ablöse schweben Sportdirektor Monchi offenbar mindestens 10 Millionen Euro vor.

Sevilla hatte Munir vor knapp zweieinhalb Jahren für eine Million Ablöse vom FC Barcelona verpflichtet, nachdem sich der Youngster gegen eine Vertragsverlängerung bei den Katalanen entschieden hatte. Sein Arbeitspapier wäre ein halbes Jahr später ausgelaufen.

Munir, der in der Saison 2014/2015 für Barcelona 16 Pflichtspiele (ein Tor, drei Vorlagen) absolviert hatte, steht in Sevilla noch bis 2023 unter Vertrag.