Primera Division :Shkodran Mustafi zurück nach Spanien? Celta Vigo lockt

shkodran mustafi fc valencia
Foto: MaxiSports / Dreamstime.com
Werbung

Wie die spanische Zeitung La Voz de Galizia berichtet, arbeitet Celta Vigo an einer Verpflichtung des ehemaligen deutschen Nationalverteidigers, der von 2014 bis 2016 in Valencia spielte.

Da Mustafi ab dem 1. Juli ablösefrei zu haben ist, müssen keine Gespräche mit dessen Noch-Arbeitgeber FC Arsenal geführt werden.  Die Galicier verhandeln dem Vernehmen nach bereits mit dem Abwehrakteur, der in der vergangenen Halbserie an den FC Schalke 04 verliehen war.

Hintergrund

Eine Einigung soll noch nicht in Sichtweite sein. Was nicht ist, kann aber noch werden. Bei Celta Vigo würde Mustafi unter anderem auf Ex-Barça-Profi Denis Suarez oder den ehemaligen Dortmunder Emre Mor treffen.

Video zum Thema