FC Barcelona :Probleme mit Griezmann? Lionel Messi verneint energisch

antoine griezmann 2020 201
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

App laden!

Lade unsere App

Lionel Messi hat Medienberichte über Probleme mit Antoine Griezmann dementiert.

"Wie läuft es mit Griezmann? Wir haben eine gute Beziehung. So wie ich es mit allen habe", sagte Messi gegenüber MUNDO DEPORTIVO. "Zwischen uns gab es keine Probleme, wir verstehen uns sehr gut."

Natürlich sei es am Anfang nicht leicht gewesen, das liege aber in der Natur der Sache: "Man muss erst gegenseitig die Bewegungen und Laufwege kennenlernen."

Zudem komme Antoine Griezmann von einem Verein, bei dem eine andere Fußballkultur herrsche: "Er muss sich erst richtig an unsere Spielweise gewöhnen."

Auf Linksaußen habe Griezmann außerdem lange nicht mehr gespielt, so der sechsfache Weltfußballer weiter: "Aber mit ihm im Zentrum läuft es schon besser."