Anzeige

Transfermarkt :PSG: Folgt Andre Villas-Boas auf Ancelotti?

andre villas boas trainer
Foto: jaggat2 / Shutterstock.com
Anzeige

Wie die englische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, beschäftigt sich Paris Saint-Germain mit Andre Villas-Boas. Demnach hat der französische Meister den portugiesischen Coach als Nachfolgekandidaten für Carlo Ancelotti auserkoren.

Der italienische Erfolgscoach strebt bekanntlich einen Wechsel zu Real Madrid an, um dort das Erbe von Jose Mourinho anzutreten.

Eine Übereinkunft zwischen dem spanischen Rekordmeister und Paris konnte bis dato noch nicht erzielt werden, obwohl spanische Medien jüngst davon ausgegangen waren, dass eine Einigung kurz bevor steht.

Nach Informationen der "Sun" scheint nun Bewegung in die Sache zu kommen. Die Franzosen bereiten demnach ein Angebot für Andre Villas-Boas vor. Dem Vernehmen nach wird PSG Carlo Ancelotti erst die Freigabe für Real erteilen, wenn die Nachfolge des italienischen Coachs geklärt ist.

Folge uns auf Google News!