Paris Saint-Germain :PSG kann wieder auf Neymar zurückgreifen

Video zum Thema
Anzeige

Im Topspiel gegen den Tabellenfünften OSC Lille (Samstag, 20 Uhr) kann Paris Saint-Germain wieder auf Neymar zurückgreifen. Dies bestätigte Cheftrainer Thomas Tuchel gegenüber dem vereinseigenen Kanal.

"Neymar ist zurück. Er hat während der zwei Wochen in der Länderspielpause gut trainiert. Er fühlt sich gut. Wenn im heutigen Training alles wie erwartet läuft, wird er gegen Lille im Kader sein", sagte Tuchel ins Mikrofon.

Aufgrund einer Oberschenkelverletzung war Neymar etwa einen Monat abstinent. Nach der Transferposse im Sommer spielte sich der 27-Jährige vor seiner Blessur mit vier Toren in fünf Spielen in die Herzen der PSG-Fans zurück.

» Eine Schande! Gegenspieler wettert gegen Neymar

» Kylian Mbappe sauer nach Auswechslung - so reagiert Thomas Tuchel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige